Wettbewerb: Wer hat die beste Geschichte über das Cadore?

Greift zum Bleistift, haut in die Tasten oder zückt euere Kameras! Seit dem 26. April 2017 gibt es einen besonderen Grund sich mit dem Cadore zu beschäftigen: Für den Geschichtswettbewerb "Raccontare il Cadore/ Geschichten aus dem Cadore" werden eure Geschichten und eure Filme über das Cadore gesucht. Mitmachen kann jeder und jede - Einsendeschluss ist der 26. Mai 2017. 
 Zu gewinnen gibt es ein Mini-Tablett, die Teilnahme ist für alle ohne jegliche Beschränkung möglich - es können auch mehrere Wettbewerbsbeiträge eingereicht werden. Die besten Geschichten werden auf diesem Blog veröffentlich. Das ist doch nicht schlecht, oder?
Noch bis zum 26. Mai können die Beiträge für den Wettbewerb eingereicht werden.
Macht mit!.
Wie könnt ihr teilnehmen? Es ist ganz einfach, schreibt eine Geschichte oder dreht ein Video über das Cadore. Der literarische Stil ist frei wählbar, jedoch gilt es für den italienischen und deutschen Blog die unterschiedlichen Themengebiete zu berücksichtigen: Im italienischen Blog suchen die Veranstalter des Wettbewerbs Geschichten über das Trekking, das Wandern oder das Radfahren im Cadore. Im deutschen Blog sind die Themen allgemeiner gefasst: Erzählt über Personen, Orte oder von den besonderen Werten und Einstellungen, die man im Cadore erfahren kann.

Die Wettbewerbsbeiträge müssen spätestens am 26. Mai 2017 um 12:00 Uhr mittags zusammen mit dem ausgefüllten Registrierungsformular zu dieser E-Mail-Adresse geschickt werden:

blograccontareilcadore@gmail.com

Sämtliche Informationen gibt es zusammen mit dem Teilnahmeformular als PDF-Datei zum Download:
Und wenn euch die richtigen Bilder zu eurer Geschichte fehlen, schaut euch doch einfach auf der Photo-Gallerie dieses Blogs um - alle Bilder stehen euch zur Verfügung. Ich bin schon jetzt gespannt auf eure Einsendungen. Eure Teresa!


You may also like

Keine Kommentare:

Liebe Leser und Leserinnen, wir würden euch gerne kennenlernen. Wie findet ihr unsere Geschichten aus dem Cadore, was interessiert euch noch an dieser einzigartigen fast unbekannten Gegend? Schreibt uns!

Powered by Blogger.

Google+ Followers